Unsere kleine Indonesien-Tour startet auf Java. Eine der 5 Hauptinseln Indonesiens. Auf ihr leben 60% der 240mio Einwohner Indonesiens. Es wird weiter gehen nach Bali und zum Schluss ein paar Tage Relaxen auf den Gilli- Inseln.

Innerhalb von Indonesien werden wir alle möglichen Verkehrsmittel nutzen. Daher sind die Angaben zu „gefahrenen Kilometern“ eher Angaben zu Reisekilometern.

Ich werde mich bemühen die Reiseberichte tagesaktuell einzustellen. Alle neuen Beiträge gibt es dann unten aufgelistet zu finden.

Inzwischen sind wir wieder zurück und hatten eine wirklich großartige Zeit. Es lohnt sich auf jeden Fall den ein oder anderen Reisebericht zu lesen und sich auch noch einmal alle Bilder von der Indonesien-Reise anzusehen. Neue Ziele für das nächste Jahr sind auf jeden Fall schon geplant. CU than!

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.