View large Map
Distance: 0km

Hallo und Humppa,

der letzte Urlaub ist eigentlich gerade mal drei Wochen her. Die Motorrad- Tour nach Albanien war aber nur die Nutzung des Resturlaubs für dieses Jahr. Die eigentlich große Tour kommt erst noch: Indien.

Mit dem Motorrad wären es von hier nach Neu-Delhi gute 8.800km. Das wäre schon die höchste Kategorie beim Iron-Butt. Das wird es aber nicht werden. Wir nehmen den Flieger. Das sind dann keine 5 Tage mehr, sondern nur noch 10 Stunden.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Land. Es steht sicher nicht sehr weit oben auf der Liste der klassischen Strandurlaube, zumindest wenn man einmal Goa außen vor lässt. Das werden wie aber nicht anfahren.

Die Tour wird uns einmal entlang der Westküste führen. Gestartet wird in Delhi. Von dort arbeiten wir uns erst in den Westen dann die Küste runter in den Süden. Zwei Wochen viel sehen und erleben. Dann noch eine Woche die Füße hoch. So ist grob der Plan.

Mal sehen was uns erwartet …

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.