Hallo nach Deutschland,

heute kommen die Grüße aus dem 21 Villa Homestay in Agra. Die einstige Hauptstadt Indiens (1526 bis 1648) mit ca 1,8 Millionen Einwohnern ist heute vor allem durch das Taj Mahal bekannt. Früher war dies eine sehr bekannt Handwerkerstadt, die auch heute noch für die Mosaikarbeiten geschätzt wird …. das konnten wir uns bei einer der klassischen Touri-Abschleppen selber ansehen. Dazu später mehr.

View large Map
Distance: 0km

Wir sind also inzwischen in Agra. Das sind gut 230 Kilometer von Delhi, die wir heute über die hiesigen Autobahnen gefahren sind. Autobahn geht hier aber nicht so wie bei uns. Es gibt zwar drei bie vier Spuren. Eine davon ist bestimmt von LKW oder Motorrad beparkt. Der Rest wird nur von deutschen Importwagen schnell befahren. Der Rest fährt hier selten schneller als 80km/h.

An dieser Stelle geht es demnächst weiter mit Geschichten. Morgen fahren wir noch weiter. Deswegen ist hier erstmal Schluss für heute.

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.