Hallo nach Deutschland,

wir haben die zweite Nacht in Mumbai verbracht. Das Hotel ist wirklich mal eine etwas andere Klasse. Gestern Abend gabs aber nicht wieder Zimmerservice. Das Essen draußen ist immer noch deutlich besser als die Küche hier. Da gibt es Abzüge für das Hotel. Aber deswegen sind wir ja auch nicht hier. Gestern Abend gab es schön indischen Kabab (mit „a“ ist hier richtig).

Unser Flug geht heute Nachmittag ab 17 Uhr von Mumbai nach Kochi. Das liegt gut 1.500 Kilometer südlich von Mumbai im Bundesstaat Kerala. Dort werden wir den Rest des Urlaubs verbringen.

Weil wir bei der Fahrt vom Flughafen zum Hotel nicht sonderlich viel Glück mit dem Verkehr gehabt haben und gut 1,5 Stunden mit dem Auto gebraucht haben ist unser Fahrer auch bei der Rücktour etwas vorsichtiger. Wir starten um 13:30 Uhr ab dem Hotel. Damit haben wir noch den Vormittag Zeit nochmal durch die Stadt zu bummeln.

View large Map
Distance: 0km

[Hier kommt demnächst noch mehr … ]

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.