Hallo nach Deutschland,

wir starten heute mit einer Stadtführung durch Mumbai. Wir haben das erste mal einen weiblichen Guide der uns durch die Stadt führt. All zu viele Touristen scheint es aber nicht zu geben. Besonders in diesem Jahr meint sie gäbe es deutlich weniger Führungen als sonst. Das Zeitfenster sei auch relativ klein. Im Sommer ist es zu heiß. In der Regenzeit zu unangenehm von der Luftfeuchte. Wenn Touristen hier her kommen, dann nur wie wir auf der Durchreise.

Dabei ist Mumbai eigentlich eine Weltstadt. Eben die zweit größte Stadt der Welt ( nach Einwohnern ). Und man merkt eben auch, dass hier so viel anders ist, als in den indischen Städten die wir bisher besucht haben.

View large Map
Distance: 0km

[Hier kommt demnächst noch mehr … ]

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.