Hallo Freunde der leichten Unterhaltung.

auf der dritten Tour in diesem Jahr geht es auf vier Rädern einmal quer und längs durch Namibia. Es wird sich also visuell lohnen diesen Artikel weiter zu verfolgen. Den (hoffentlich) aktuellen Stand der Tour findet sich auf dieser Karte:

Stay tuned !


6 thoughts on “ Namibia ”

  1. Was soll das denn bitte heißen:“Morgen früh um sieben Uhr geht es auf die Morgen- Sightseeing Tour“????
    Wenn wir zusammen auf Motorradtour sind kommst du nich vor um 9Uhr aus dem Bett und auf einmal geht es schon um 7Uhr los, das merk ich mir.
    Viel Spaß

  2. Haben sie dich in die Wüste geschickt? Sieht klasse aus. Du warst in Lüderitz!?. 1x im Jahr wird dort versucht die 100km/h auf dem Surfbrett zu knacken. Gesehen?
    Viel Spaß noch….hier regnet es !!
    K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.