gefahrene Kilometer gesamt: 3809.19km

Hallo und Hummpa,

wir sind inzwischen wieder gesund und munter in Hamburg angekommen. In zehn Tagen haben wir gute 3810 Kilometer hinter uns gebracht. Die Motorräder haben nur leichte Schrammen davon getragen. Ich nur einen kleinen blauen Fleck. Ansonsten sind wir quasi unbeschadet wieder in der Heimat angekommen.

Leider sind es dank eines vergessenen Fahrzeugscheins nur 5 Länder geworden und nicht wie ursprünglich geplant 9. Aber was solls. Es war eine großartige Tour und größtenteils auch spitzenmäßige Strecke. Wer Mopped fährt darf also auch gerne einmal die Karpaten in den Kreis der künftigen Strecken aufnehmen. Denken Sie dabei bitte an ihren Fahrzeugschein und lassen ihn nicht zu Hause liegen. Das hilft an dem ein oder anderen Grenzübergang echt weiter.

Mal sehen wo es im nächsten Jahr auf zwei Räder hin gehen wird …

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.