Standort: Lyngskroa / Norwegen
Tages KM: 454km
Gesamtkilometer: 4251km

Heute war nicht viel los. Norwegen ist immer noch das tollste Land Welt ( mindestens optisch ). Die Straßen sind super und spannend.

Auf dem Rückweg von unserem Wasserfall Campingplatz mussten wir auch wieder durch die Tunnel ( der längste ca 7km lang ). Weil es inzwischen aber mit 26°C für norwegische Verhältnisse schon sehr warm war, hatten auch die Rentiere keinen Bock mehr bei der Hitze draußen auf der Straße zu stehen. Deswegen haben die einfach mal den Tunnel zugemacht und sich als Herde in den Ausgang des Tunnels gestellt. Sieht man auch nicht häufig.

Ansonsten düsen wir hier die norwegische Küste an den Fjorden entlang und man kommt aus der Bewunderung nicht mehr heraus. Jeder sollte einmal die Tour der letzten zwei Tage von Norden Finlands bis ans Nordkap und zurück an der Küste gemacht habe – tut euch den Gefallen !

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.