Standort: Eddelak, Dithmarschen, Deutschland
Tages KM: 719km
Gesamtkilometer: 7336km

Es ist vollbracht. Wir sind wieder sicher und in einem Stück in Deutschland angekommen. Eine ganze Woche früher als erwartet, aber eigentlich haben wir nich das Gefühl irgend etwas verpasst zu haben. Der letzte Tag war dann auch nur noch runterbrettern von Schweden. Das Wetter war eh nur Mist. Seit der zweiten Stunde in Schweden eigentlich nur noch Sturm und Regen bis an die deutsche Grenze, dann nur noch starker Wind.

Auch dieses Mal hat es leider nicht funktioniert die Maut-Kontrolleur mit dem falschen Geld abzuspeisen. Der dänische Mann hat es gemerkt, dass es schwedische Kronen waren, die ich ihm versucht habe anzudrehen. Man kommt mit den ganzen verschiedenen Münzen aber auch schnell durcheinander.

Wenn man dann wieder über die Kreisgrenze nach Dithmarschen fährt ist das schon ein großes Stück Heimat :)

In der Slideshow sind nun ein paar ausgewählte Bilder in beliebiger Reihenfolge enthalten ( Die Slideshow kann man auch auf Vollbild stellen ). Noch mehr Bilder gibt es dann noch auf der passenden Bildergalerieseite: Europa Tour 2011.

cheers und bis zum nächsten Jahr ( USA 2012 – Westküste – Fuck Yeah )
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.