View large Map
Distance: 0km

Hallo nach Deutschland,

Es ist mal wieder so weit. Die vier Wände zu Hause werden für ein paar Tage verlassen. Dieses Mal nicht mit dem Motorrad. Aber immerhin sehr stark von Motorrad Touren inspiriert. Denn es geht einmal mehr nach Norwegen. Mein dritter Besuch. Das erste Mal auf unserer Ostsee-Umrundung, der letzte Besuch war ein kleiner 4-Tage Tripp 2013. Ein erneuter Besuch in einem meiner absoluten Lieblingsländer muss also wieder sein.

Dieses Mal eben nicht mit dem Motorrad, sondern dem Auto. Die erste Strecke geht erst einmal quer durch Dänemark. Bevor es auf die Fähre geht, gibt es einen kleinen Zwischenstopp. Erst einen Tag später geht es dann wirklich nach Norwegen. Es wird eine knappe und entspannte Woche in und Rund um Stavanger im Süden Norwegens. Etwas die Stadt ansehen, etwas Wandern, viel Nichts tun und dabei einfach raus sein.

cheers.
Sebastian

1 thought on “ Ein paar Tage in Norwegen … ”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.