Hallo zusammen,

weil es so eine richtige Tour dieses Jahr wahrscheinlich nicht geben wird muss man sich auch auf die kleinen, großen Touren freuen. Dieses mal geht es dann wenigstens für ein langes, viertägiges Wochenende richtig Norwegen, einmal Fjorde gucken und wieder zurück.

Derzeit liegt die noch sehr, sehr ambinionierte Strecke bei gut 2.300km. Aber das wird uns dann noch früh genug auffallen, dass das zu viel des Guten sein könnte. Aber noch nicht jetzt und nicht heute.

Hier unsere aktuell gefahrene Strecke:

View large Map
Distance: 0km

Ein paar Stunden noch und dann sind wir endlich weg. Man kann schon vorher sagen: Schade, dass es nur 4 Tage sind, aber … hauptsache mal WEG :)

cheers.
Sebastian

3 thoughts on “ 4 Tage Norwegen ”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.