Hallo und Humppa! nach Deutschland,

Die Suche nach Gott führte schon James T. Kirk an den „Rand des Universums“. Flex Entwickler führte es gestern gerade einmal in „Townsquare A“. Nicht unter dem Titel „Meet God“ sondern unter „Meet the Flex Team“ konnte die Fan Gemeinde Fragen an einen Teil der Flex-Macher stellen.

Zuviel wurde natürlich nicht verraten, vieles ist in Form von Informationen zu Gumbo auch schon im Web verfügbar und wiederrum anderes liegt nicht in der Hand des Flex Teams sondern mehr in der Hand des Player Teams. Dementsprechend war die gemeinsame Fragestunde bewusset kleine gehalten, aber wer wollte war natürlich gerne auf ein Bier mit dem Team eingeladen.

cheers,
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.