Nach den guten Erfahrungen mit Zwischenstops und sozusagen zwei Urlaube in einen Urlaub zu packen. Besteht dieser Urlaub aus dem Städtetrip nach Venedig und einem Entspannungsurlaub auf Sizilien. Hier geht es nur darum die Seele baumeln zu lassen, das gute Essen zu genießen und den ein oder anderen Tag am Strand zu verbringen. Vielleicht bekomme ich auch noch das ein oder andere Gelati.

View large Map
Distance: 0km

Wir haben uns eine kleine AirBnB Wohnung in Taormina gemietet. Und die ist in diesem Fall wirklich klein. Das Bett ist die ausklappbare Couch in der Küche. Aber die Lage ist super. Ebenso der Preis und eigentlich ist das völlig in Ordnung, schließlich will man den Urlaub nicht in dem Zimmer verbringen.

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.