gefahrene Kilometer heute: 826.94km
gefahrene Kilometer gesamt: 4535.23km

Hallo und Humppa!

die Tour ist vorbei. So schnell sind neun Tage um. Wir haben mehr als 4.500km mehr auf der Anzeige als zu Beginn. Das macht im Schnitt mehr als 500km pro Tag. Das muss man schon mögen. Aber schließlich sind wir ja die Erfinder des Hochgeschwindigkeitstourismus©, wer sonst fährt in 13 Tagen einmal um die Ostsee.

Alleine am letzten Tag waren es jetzt noch einmal fast 850km die wir zurückgelegt haben. Das ist noch nicht ganz Iron Butt Niveau, aber man hat auch bei der Strecke Abends keine Lust mehr auf dem Motorrad zu sitzen.

Und natürlich haben wir auf der Rücktour wieder strahlendes Wetter und Sonne. Da hätten wir zwischendurch etwas mehr von haben wollen. Aber für Lars hat auch die Sonne gereicht und hat seinen üblichen roten Striemen an der dem Handgelenk. Da wo die Handschuh nicht immer über die Jacke überlappen und die Haut dann gerne einen kleinen Sonnenbrand bekommt.

Die nächste Tour kommt bestimmt! Stay tuned.

cheers,
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.