Der zweite Abschnitt unserer Reise geht nach Lissabon. Vorausgesetzt wir werden aus Marrakesch wieder gesund und munter verlassen können. Meine Wärmeempfinden zieht Lissabon aktuell etwas vor. 25°C finde ich leider besser als 30°C. Aber davon mal abgesehen soll die Stadt ja so toll sein, haben alle gesagt, da freu ich mich richtig drauf.

View large Map
Distance: 0km

Auf Lissabon freue ich mich ein kleines bischen mehr. Auch wenn ich die etwas andere Erfahrung eher in Marrakesch vermute, so habe ich von der Schönheit, Architektur und dem guten Essen von Lissabon bereits mehr gehört. Ich hoffe das die Stadt den Erzählungen gerecht werden wird.

Wir haben eine kleine Wohnung über AirBnB. Versorgen uns also mehr selbst als in Marrakesch. Es wird also der entspannendere Teil der Reise werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.