Start frei für Runde Zwei. In diesem Jahr geht es mit den eigenen Maschinen los. Lars und ich werden auf dem europäischen Festland bleiben. Abgesehen davon, dass natürlich der Weg das Ziel ist, geht es nach Portugal. Genauer gesagt zur „Letzten Bratwurst vor Amerika„, einem Bratwurststand an der südwestlichen Spitze von Portugal, dem „Cabo de São Vicente. Wie im letzten Jahr versuche ich eine lücklose Dokumentation der Ereignisse zu schaffen und hier einzustellen. Wir freuen uns also schon jetzt auf „Steve“ und mal sehen was in diesem Jahr in Raum 230 so abgeht ( wer das nicht mehr genau versteht sollte evtl. noch mal die Berichte der USA Tour lesen ).

Neue Einträge werden immer unten angehängt, außerdem dieses Jahr mit Slideshow zu den Bildern.

View large Map
Distance: 0km

23. Mai 2010 – Post aus Portugal!
Wir sind noch nicht einmal losgefahren, da hat man in Portugal bereits Wind von der Tour bekommen. Wolfgang Bald, der Inhaber des besagten Bratwurststandes, hat uns eine e-Mail geschickt und hält eine Bratwurst für uns bereit. Wir freuen uns auf ein Treffen. Schöne Grüße nach Portugal.

cheers,
Sebastian

4 thoughts on “ Die letzte Bratwurst vor Amerika – Europa Tour 2010 ”

  1. Hello ihr zwei.

    Gruß vom Zurückgebliebenen. Hoffe euer Wetter wird an Beständigkeit zunehmen (im positiven Sinne).

    Freue mich schon auf eine Masse von Fotos ( irgendwie scheint Lars Sebastian dieses Jahr zu bremsen ;) ).

    Also „Ride On!“

    PS: Erster

  2. Hi Sebastian,
    sehr schön geschrieben … bzgl. Buchstabensuppe schlage ich vor dass Du nur die Buchstaben
    F L E und X
    ißt.

    Dann klappt das mit der BMI-Anpassung auf jeden Fall schneller.

    LG aus dem Büro,
    Michael und Olli

  3. grrr. bitte umprogrammieren. hab nicht alle felder ausgefüllt, prompt werde ich aufgefordert, alles auszufüllen und der schon eingegebene text ist WEG. aaaahhhrrrggg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.