Hallo und Humppa!

Standort: Eddelak, Dithmarschen / Deutschland
Tages KM: Sebastian: 813,4, Lars: 0
Gesamtkilometer: Sebastian: 4094.0, Lars: 1985.4

Während die französischen Autobahnen ( vermutlich Dank Maut ) wirklich gut gepflegt sind ( wirklich Besenrein und keine Flickstellen ), ähnelt der Aufbau des Straßennetzes eher Supermarktregalen. Möglichst verschachtelt aufstellen, damit der Kunde ja noch an allen Produkten vorbei muss. Spätestens alle 150km änderte sich die Richtung oder man musste eine andere Autobahn nehmen. In Deutschland bin ich auf einer einzigen Autobahn geblieben und kam einmal längs durch das Land. So soll es sein.

Dann mal bis zur nächsten Tour ( hoffentliche länger ). Ich werde heute erst mal zum Imbiss fahren. Irgendwie habe ich Hunger auf Bratwurst.

cheers,
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.