Kilometer heute: 1.309 km
Kilometer gesamt: 2.531 km

Hallo aus Deutschland,

spannend war der Tag heute nicht. Denn heute hieß es nur wieder nach Hause kommen. Und da ging es dann einfach sehr lange und viel gerade aus. Sehr viel. Ich habe etwas mehr als 1300 km heute im Sattel verbracht und damit nur heute mehr Kilometer gemacht, als den Rest der Reise zusammengenommen. Das kann man natürlich nicht ganz vergleichen.

Ich bin wieder heile und ohne neue Kratzer zu Hause angekommen und damit ist das Wichtigste erreicht. Auch das zweitwichtigste konnte ich erreichen: Es war eine großartige Motorradtour. Klar. Besseres Wetter kann man sich immer wünschen, aber es war auch nicht quälend oder unfahrbar.

View large Map
Distance: 0km

Es wird also mal wieder nicht die letzte Tour gewesen sein. Spätestens im nächsten Jahr geht es mit Sicherheit weiter. Ich bin gespannt wohin es mich oder dann im besten Fall wieder einmal „uns“ verschlagen wird.

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert