Hallo und Humppa nach Deutschland.

jetzt sind wir in dem richtigen Urlaubsteil angekommen. Ohne Programm und ohne schlechtes Gewissen wenn man sich nicht noch etwas angesehen hat, wenn man gerade einmal hier ist. Wir sind hier für den Strand und die Erholung.

Trotz eigenem Bungalow müssen wir uns nicht selber um unser Essen kümmern. Das gibt es im Hauptgebäude am Strand. Ein großes Buffet mit Allerlei. Nichts besonderes. Aber eine gute Auswahl. Man kann so sehr gut in den Tag starten.

Alle herzhaften Gerichte zum Frühstück sind mir immer noch suspekt. Ein Curry zum Frühstück fühlt sich einfach falsch an. Das sehen hier aber viele anders. Den die Schüssel bleiben nicht voll.

View large Map
Distance: 0km

Am Vormittag gehen wir erst einmal zum großen Strand, der hier auch direkt vor dem Hotel liegt. Der schöne, flache, lange und breite Strand. Ab Mittags sehen wir hier immer mehr Boote liegen. Das sind wahrscheinlich Tagestouristen die hier Ausflüge aus anderen Buchten heraus machen.

Danach probieren wir nochmal den Hotel-Pool aus. Denn hier gibt es auch einen Getränkeservice und Bar direkt am Pool. Davon ab kann ich nie verstehen warum man den Pool wählen sollte, wenn man direkt daneben das Meer hat. Und dann auch noch so einen schönen Strand.

Zur Mittagszeit verschlägt uns der Appetiet in die Einkaufs und Barmeile. Hier organisieren wir uns ein paar Sandwiches für das Mittagessen. Bevor es noch eine kleine Pause in unserem Bungalow gibt.

Als wir ein wenig später aus dem Fenster sehen sind wir irritiert was dort für ein schwarzes Kabel vom Dach vor dem Fenster hängt. Auf dem Vordach sitzt ein Affe und lässt seinen Schwanz dort herunterbaumeln. Es gibt hier in der Anlage also mindestens eine Affenfamilie die hier durchzieht. Danach sehen wir auch noch ein paar andere vereinzelte Tiere über die Wege und Gärten laufen.

Nach der Mittagspause gehen wir dann noch auf einen Spaziergang zum Phra Nang Beach. Das ist der richtige Traumstrand wie aus dem Prospekt. Von Wald und Hügeln abgeschirmt muss man hier einen kleinen Fussweg am Berg vorbei wandern. Dann ist man in 15 Minuten auf der anderen Seite. Ein Traumstrand mit weißem Sand und Palmen. Hier steht nur ein kleines Hotel direkt am Strand. Das muss richtig teuer sein. Heute gehen wir hier nur auf Erkundungstour. Das wird sicher Morgen unser Badestrand werden.

Direkt am Strand gibt es auch eine kleine Höhle im Fels. Die Höhle ist über und über voll mit geschnitzten, gemalten, gebauten, geschliffenen Phallen. Das muss hier so eine Art Fruchtbarkeitshöhle sein. Die Penishöhle.

Am Abend gibt es dann nach der ganzen Anstrenung endlich wieder was zu Essen. Wir suchen uns wieder einen Laden in der Fressmeile aus. Wieder ein leckeres Essen.

Es war ein schöner Tag. Gute Nacht.

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert