Es ist ja inzwischen schon Tradition das Osterwochenende für einen Städtetrip zu nutzen. Zuletzt ging es dabei nach Amsterdam und Kopenhagen. Nun also ein langes Wochenende in Prag. Eine wichtige Erfahrung: Macht das besser nicht über Ostern. Die Stadt war sehr voll. Ich hab nun keine Vergleichswerte, aber gefühlt hätten es gerne ein paar weniger Touristen sein dürfen.

View large Map
Distance: 0km

Ansonsten kann ich den Tipp aber bestätigen: Prag ist einen Besuch wert. Wir hatten eigentlich viel Glück mit dem Wetter, wenn wir den Wetterbericht die Tage zuvor verfolgten, dann hätte es deutlich mehr regnen sollen. So konnten wir unsere drei Tage Fußmarsch durch die Stadt genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.