Also nochmal vielen lieben Dank an Fork Unstable Media für die Tickets zur Collision Conf. Dieses findet in diesem Jahr das letzte Mal in New Orleans statt. Im nächsten Jahr geht es für die Konferenz nach Toronto … da war ich auch noch nicht. Vielleicht muss man also im nächsten Jahr auch wieder hin.

View large Map
Distance: 0km

Neben der Konferenz gibt es auf jeden Fall auch noch etwas Zeit die Stadt zu erkunden. Und das ist ganz ehrlich auch relativ schnell getan. Für den Kern der Stadt reichen schon fast 1,5 Tage. Auf jeden Fall einen Abend. Alles in allem aber sehr sehenswert, wenn man gerade da ist oder man auf der Durchreise mal für zwei Tage aussteigen möchte.

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.