gefahrene Kilometer heute: 1606km
gefahrene Kilometer gesamt: 1606km

Hallo und Humppa nach Deutschland,

wir sind in Marrakesch angekommen. Wir sind natürlich nicht gefahren, sondern geflogen. Ein kleiner Zwischenstopp in Barcelona. Tollestes Erlebnis heute war neben einer unbeschadeten Ankunft eine fast schöner Beinahe-Sonnenuntergang auf dem Flughafen in Barcelona mit einem sehr leckeren Eis in der Hand.

Weniger schönes Ereignis heute: Die Reihe 30 auf der linken Seite im Flugzeuge von Barcelona nach Marrakesch ist irgendwie noch 2-3cm weiter vorne montiert also die Reihe 30 auf der rechten Seite. Das wäre kein Problem, wenn der Reihenabstand 1 Meter betragen würde. Tut er nur leider nicht.

Darauf ergab sich nur für mich leider das praktische Problem, dass meine Oberschenkel zu lang sind, als dass sie in diese Sitzreihe passen. Ich konnte nicht normal, mit den Knien in Richtung des Vordersitzes platz nehmen. Es war also eine Mischung aus Men-Spreading, googeln sie das, oder Knie auf dem Nachpaarsitz.

Die Beine auf den Gang zu platzieren wurde leider weniger gut von dem Flugpersonal aufgenommen. Die fallen drüber oder überfahren mich mit dem Saftwagen.

Es wurde überlebt. Wir sind 12 Stunden nach dem Abflug in unserem Hotel in Marrakesch angekommen. Das reicht für heute.

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.