Hallo nach Deutschland,

wir haben den Norden verlassen. Das waren schöne Tage, aber jetzt wollen wir den Camper ja auch mal richtig im Süden nutzen. Dafür müssen wir da aber erstmal hin. Und wenn man es nicht zu eilig hat und nicht nur 20 Stunden hinter dem Lenkrad sitzen will, dann dauert das eben ein bisschen.

Bzw. eigentlich wollen wir uns ja auch Zeit lassen. Und so gibt es noch einen Zwischenstopp in Mitteldeutschland. Von Freunden haben wir den Campingplatz empfohlen bekommen und sind nicht enttäuscht.

View large Map
Distance: 0km

Natürlich sind wir noch nicht ganz so in der der Camper-Szene. Mit einem gemieteten Camper wird man da auf einem Platz auch sicher nicht für 100%ig voll genommen. Wir erkunden noch immer unser neues Zuhause und optimieren unseren Alltag und Lebensweise.

Wir haben eine große Grünfläche am Ende des Platzes bekommen. Aktuell stehen wir hier auf dem Ende heute auch noch alleine da. Was und nicht stört. Auf der anderen Seite des Knicks stehen die Dauercamper.

Wir haben hier unser fahrendes Quartier schön in der Nähe eines Sees aufgestellt und können bei offener Tür (mit Insektenschutz) die Seele baumeln lassen. Morgen geht es entsprechend weiter, immer in Richtung Süden.

Für heute sind wird erst einmal glücklich untergebracht und freuen uns, dass wir jetzt so richtig auf der großen Fahrt sind.

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert