Hallo nach Deutschland,

Wir sind immer noch in Deutschland. Heute bewegen wir uns auch gar nicht so viel. Unseren Campingplatz haben wir in Tating. Von da sind es nur ein paar Minuten mit dem Camper und schon sind wir in St. Peter Ording.

Und heute machen wir da auch nicht viel mehr als mit unserem CamperVan direkt am Strand zu stehen und das Meer und das Leben zu genießen.

View large Map
Distance: 0km

Man kann man ein paar Features wie die eingebaute Markise ausprobieren, Oder einfach mal einen Kaffee am Strand kochen. Und dann einfach in den Klappstuhl fallen lassen. Die Füße in den Sand und ein wenig die Sonne genießen.

Und natürlich eine Portion Pommes am Strand. Ist ja klar.

Und so geht so ein Tag am Meer auch schnell wieder vorbei. Auf dem Weg zum Campingplatz wollten wir noch ein paar Sachen einkaufen für das Abendessen. Die Innenstadt ist nicht für 6m Camper ausgelegt. Das Rangieren ist kein Problem. Aber der Tourist guckt schon sehr argwöhnisch was das denn jetzt soll.

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.