Vor über einen Jahr haben wir am Gymnasium Brunsbüttel mit den Schülerinnen und Schülern des 12. und 13. Jahrgangs mit der Planung einer neuen Webseite begonnen. Die Schüler haben sich dabei allen Fragen zu einer Webseite gestellt. Was gehört zu einer Webseite ? Wei soll das Design aussehen ? Welches Konzept steht hinter dem Layout ? Benutzerführung ? Wie soll die Navigation aufgebaut sein ? Welche Technologie können wir verwenden ? Und und und …

Über ein Jahr, eine Homepage AG und zwei Projektkurse später, und der Erkenntnis das „Mal eben eine neue Webseite“ doch länger dauern kann als gedacht später, steht nun eine erste Version unter www.gymnasiumbrunsbuettel.de online.

Vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler die an diesem Projekt mitgewirkt haben !

cheers,
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.