Kilometer heute: 0km (Unterwegs auf dem Autozug)
Kilometer gesamt: 0 km

Hallo,

Den Titel habe ich einfach aus dem letzten Jahr übernommen. Bis ich später selber ein besseres Bild habe, lass ich auch mal das Titelbild vom letzen Mal drin.

Um 19 Uhr beginnt das Verladen in Hamburg Altona. Wenn alles gut läuft, dann bin ich Morgen um 09:15 Uhr in Innsbruck in Österreich und kann die Tour starten.

Ich habe zwei Touren auf dem Navi. Entweder es geht rechts runter nach Monaco oder es links runter über einen Italien Schlenker wieder nach Norden. Das mache ich spontan vom Wetter Morgen früh in Innsbruck abhängig. Ich habe schließlich genau das Wochenende erwischt an dem Regen angesagt ist.

View large Map
Distance: 0km

Die Koffer hängen schon am Mopped. Schnell noch einen Blog-Post absetzen dann kann es auch schon los gehen. Das Abendessen wird aus Laugenbrenzeln und einem Schokocroissant bestehen. Das ist ebenfalls in der Tasche eingepackt.

Auf dem Handy gibt es heute Abend „Pearl Harbour“ zu sehen und damit ist eigentlich schon alles vorbereitet. 

Ab 20 Uhr sollte die Karte auch die Position anzeigen. Mal gucken ob ich bei der Technik auch alles richtig gemacht habe. Wenn also alles klappt, dann kommt die nächste Meldung aus Österreich oder schon dem nächsten Land. Welches auch immer das sein wird. 

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.