Der erste Abschnitt unserer Reise geht also nach Marrakesch, bevor wir auf dem Rückflug noch einen Stopp in Lissabon einlegen werden. Ich bin sehr gespannt, was dieses Land so bereit halten wird. Spontan sind die angesagten 30°C eigentlich oberhalb meiner Lieblingstemperatur, aber so ein bischen Orient-Feeling kann doch ganz schön sein. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

View large Map
Distance: 0km

Die Position auf der Karte ist dieses Mal nicht live (vgl. Motorrad-Tour durch Ost-Europa). Ich befürchte dieses Mal nicht entführt zu werden. Aber aufgezeichnet wird der Trip durch die Stadt schon. Dann kann man später Bilder immer besser mit Orten in Verbindung bringen.

1 thought on “ Marrakesch ”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert